Ein Familienshooting, das ins Herz geht


Diese tolle Familie darf ich jedes Jahr fotografieren, und das macht mich als Familienfotografin, die ihren Job aus Leidenschaft macht, mehr als glücklich. Denn so darf ich meinen Traum als Wegbegleiterin nicht nur träumen, sondern auch leben. Wenn ihr einen Fotografen immer wieder seht, dann entsteht eine tiefe Bindung zwischen euch und dem Familienfotografen, ein Vertrauen. Und genau diese Bindung ist es, die ein Fotoshooting so authentisch und leicht macht.

Dann fällt es plötzlich gar nicht mehr schwer, sich vor der Kamera schnell wohlzufühlen, alles ist ganz locker und echt.

Genau darum geht's doch, oder? Schöne Erinnerungen für die Ewigkeiten zu haben, sich auf den Familienbildern wohl zu fühlen und mit Freude an das Shooting zurück zu denken.


Es geht um gemeinsame Familienmomente, ein Spielenachmittag an spannenden Orten, das liebe ich so an der natürlichen Familienfotografie. Immer neue Outdoorlocations zu entdecken und mit den Kindern Quatsch zu machen, draußen in der Natur, das ist genau mein Ding :-)!


INFO: Ich habe aus dieser Bilderserie kein einziges Foto nicht hochgeladen. Ich möchte euch einen genauen Einblick in das geben, das euch bei mir als Fotografin erwartet & das ist Spaß, gute Laune und richtig viele tolle Bilder und Shootingfilme :-).

Und der wunderschöne Shootingfilm


.