Newborn Online kurs | Indoor & Outdoor

Hebe dich mit einzigartigen Bildern von anderen Fotografen ab!

Der einzige ganzheitliche Newborn Onlinekurs, der dir alle Themen der Newborn Indoor & Outdoor Fotografie beibringt! Meine Newbornshootings sind bekannt für ihren direkten Zusammenhang mit der Natur und heben sich dadurch deutlich von der Masse an anderen Fotografen ab. Lerne, wie meine Newbornbilder entstehen und lasse dich von meiner 10 Jährigen Expertise als Fotografin anleiten.

- Meine Vorgehensweise A-Z
- 2 Liveshootings
- LR Workflow, Bildretusche
- Download meiner Editing Tools & PDF's

jetzt in warteliste eintragen

Der Onlinekurs öffnet seine Tore wieder vom 01.04.23 - einschl. 10.04.23.

Trage dich gerne in der Warteliste ein, um nicht zu verpassen wenn es losgeht

Ich kenne die Schwierigkeiten in der Newbornfotografie!


Ich habe in meiner Anfangszeit als Newbornfotografin allerhand Ängste und Schwierigkeiten gehabt, mit denen ich regelmäßig zu kämpfen hatte :


  • Angst, Babys selbst anzufassen und zu Pucken, Positionieren
  • Unsicheres Standing, Druck von den Eltern fehlendes Vertrauen
  • Angst vor Sicherheitslücken im Umgang mit Neugeborenen
  • Funktionierende Beruhigungstechniken, um ein Neugeborenes wirklich zu beruhigen
  • Homestory: Lichtumgang in dunklen und schwierigen Räumen & die Bearbeitung der Bilder
  • Zu langatmige Shootings, unruhige Familien
  • Umgang mit Geschwisterkindern & Organisation des Shootings
  • Zu langwierige Bildauswahl und Bearbeitung (Unwirtschaftlich)
  • Überforderung bei "Problemhaut" von Neugeborenen in der Retusche
  • Neugeborene draußen fotografieren, Eltern überzeugen
  • Fehlende Referenzen, weil Kunden keiner Veröffentlichung zustimmen
  • Alles bei einem Outdoor Newbornshooting unter einen Hut bekommen

-> Wie muss ich ein Neugeborenes schützen?

-> Wettereinfluss

-> Kunden möchten kein Outdoor-Newbornshooting

-> atemberaubende Locations finden & die richtige Shootingzeit herausfinden


.... Es gibt noch einige Punkte mehr, die wir alle in meinem Newborn Onlinekurs "Die Kunst, Neugeborene zu fotografieren" angehen werden! Ich nehme dich an die Hand und gebe dir meinen Leitfaden, anhand dessen du dein sicheres und eigenes Standing in der Newborn Fotografie etablieren kannst.


Ein umfangreiches Onlineprogramm mit Themen von A-Z im Bereich der behutsamen & naturverbundenen Outdoor- & Homestory Newbornfotografie. Lerne, wie du deine kleinen Kunden sicher und einzigartig fotografierst, und dich von anderen Fotografen abhebst.



Hier ein Einblick in meine Modulstruktur

Hej, ich bin deine Wegbegleiterin Sandra!

In meiner 10 Jährigen Erfahrung als Fotografin habe ich allerhand Etappen und Ängste in meiner Art der Neugeborenenfotografie durchlebt und möchte dich an meiner Entwicklung teilhaben lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unser Wissen in dieser zarten Fotografie weitergeben müssen, dieser Kurs ist mein Beitrag <3

Meine Mission ist außerdem, dass die naturverbundene Newborn-Fotografie sich endlich etabliert und viel mehr meiner Kollegen sich dieser wunderschönen Art zu fotografieren anschließen.

Inkludierte Zusatzleistungen zum Download

In Zusammenarbeit mit Hebamme Melissa Noland, die auch Teil eines ganzen Modules meines Onlinekurses ist, habe ich ein Ebook erstellt mit interessantem & tiefgehendem Hebammen-Wissen über Neugeborene.

E-Book Hebammenwissen

Unsere gemeinsame Austauschgruppe

Ein Ort empathischer Unterstützung & Verständnis

Ich möchte mit dieser Gruppe einen behutsamen und empathischen Austausch- & Hilferaum schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können und jederzeit um Hilfe bitten dürfen. Hier können alle von ihren Erfahrungen berichten und sich austauschen.

Ziel dieser Gruppe ist ein gemeinsames Wachsen, neue Verbindungen, empathische Hilfestellungen, gemeinsames lernen sowie gegenseitige Motivation.

Mitglied werden

Der Onlinekurs ist für dich, wenn...

...du Neugeborene endlich draußen fotografieren möchtest

...du mit deiner bisherigen Newbornfotografie nicht zufrieden bist

...du dich nach einem Leitfaden zum direkten Einstieg in die behutsame Newbornfotografie sehnst

...du dich von anderen Fotografen abheben möchtest

...du dich in der Newbornfotografie endlich sicher fühlen willst

...du endlich deine Ängste vor den Eltern und direktem Umgang mit Babys ablegen möchtest

...du dich nicht mehr gestresst sondern leicht vor einem Shooting fühlen willst

ich möchte das

Das erwartet dich nach dem Kauf

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen der Online Ausbildung "Die Kunst, Neugeborene zu fotografieren" und dem BTS NB Videokurs?

Die Online Ausbildung ist sehr groß und auch umfangreich. Dort werden Themen von A-Z behandelt, wenn es um das Thema Neugeborenenfotografie - speziell auch in Kombination mit der Natur, geht. Themen sind dort z.B. auch
- Sicherheit beim Umgang mit Neugeborenen
- die richtige und schönste Shootinglocation finden
- Anleitung zu sicheren Pucktechniken
- Bildbearbeitung ... uvm.

Der BTS Videokurs mit den beiden Liveshootings ist eine Begleitung während eines Newbornshootings bei Kunden zuhause, und eines Newbornshootings draußen in der Natur. Es gibt ein Voice over mit Erklärungen dazu. Der Videokurs ist keine Ausbildung und zeigt nur authentische Einblicke direkt über meine Schulter.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte des Onlinekurses?

Ihr habt lebenslangen Zugriff auf alle meine Online-Kurse, Online-Ausbildung & Online Videokurse!

Kann ich den Kurs jederzeit kaufen?

Nein. Ich möchte in diesem Onlinekurs meinen Teilnehmern einen ruhigen und geschützten Ort geben, der nicht durch ständig hineinkommende neue Mitglieder gestört wird. Deshalb öffnet dieser Onlinekurs nur 4x Jährlich, immer zu Quartalsbeginn.

Wem empfiehlst du diesen Onlinekurs, wem eher nicht?

Wenn du ganz frisch in die Newbornfotografie einsteigen möchtest ist dieser Kurs für dich perfekt, da du auf einen kompletten Leitfaden zurückgreifen kannst. Er bietet dir einen ganzheitlichen Einblick in die besondere & zarte Art der Neugeborenenfotografie, indem er sich auch auf dich als Person bezieht.

Da meine Fotografie immer im Einklang mit der Natur steht, und diese in all meinen Fotos wiederzufinden ist, ist er natürlich auch geprägt von der Natur und zeigt dir auch, wie ich Neugeborene draußen fotografiere. Mit dem Spezialgebiet der Outdoor- Newbornfotografie und dem ganzheitlichen Kurs-Konzept ist er einmalig! Daher ist er absolut für jeden auch fortgeschrittenen Newbornfotografen geeignet, der eine neue Art der Newbornfotografie anstrebt.

Gibt es eine Ratenzahlungs-Option?

Ja! Es gibt die Möglichkeit einer Ratenzahlung über 3 Monate, und eine über 6 Monate.


@sandramachtbilder
Follow me on Instagram