Mein Konzept

Preise & Produkte


was mir wichtig ist.


Das Leben zieht so schnell vorüber. Das einzige was bleibt, sind Erinnerungen. Als Fotografin & Videografin lege ich großen Wert darauf, meinen Kunden mehr zu geben als digitale Fotodateien. Ich möchte greifbare & fühlbare Liebe verschenken. Erinnerungsstücke, die dazu einladen, in vergangene Momente einzutauchen & die Emotionen immer und immer wieder zu erleben.




Aus diesem Grund basiert mein Konzept auf sehr viel Persönlichkeit & Vertrauen.


Um diese Vertrautheit aufzubauen ist es unerlässlich, sich vorher kennenzulernen. Deshalb geht jedem meiner Shootings ein persönliches, ausführliches Kennenlern-Telefonat voraus. Dort haben wir die Möglichkeit einander kennenzulernen und offene Fragen zu klären.

So entsteht euer persönliches Gesamtpaket



Der Gesamtpreis


Der Gesamtpreis setzt sich aus dem Grundpreis (190,-) und dem für dich passenden Paket bzw. deiner Bildauswahl (bei Minishootings) zusammen.


Grundpreis + dein ausgewähltes Paket = Gesamtpreis


Variante I


Minishooting



- Minishootings können wegen des hohen Zeitaufwandes nicht für

Neugeborenenshootings gebucht werden -


Bei dieser Variante entscheidet ihr selbst, wie hoch euer Endpreis am Ende wird. Dieser setzt sich aus dem Grundpreis (190Euro) und eurer individuellen Fotoauswahl zusammen. Diese trefft ihr ganz in Ruhe von Zuhause aus in eurer persönlichen Online Galerie.

Die Dauer eines Minishootings beträgt 30 Minuten.

Variante II


Premiumshooting &

gemeinsame Bildpräsentation


Ein Shooting mit ganz viel Persönlichkeit. Bei dieser Variante gibt es einen weiteren gemeinsamen Termin, in eurem Zuhause. Wir machen es uns so richtig gemütlich und schauen uns ganz in Ruhe alle Bilder des Shootings in eurem persönlichen Fusionfilm an.

Danach dürft ihr euch ein Printprodukt eurer Wahl aussuchen, das ich für euch liebevoll gestalte. Ihr könnt hier zwischen zwei Paketen wählen. In all meinen Premiumshootings sind ALLE Bilder, der Fusionfilm & ein professionell gedrehter Shootingfilm enthalten!





Der Ablauf meiner Fotoshootings im Überblick

Schritt 1

In einem gemeinsamen telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen alle Details des Shootings. Ich sende euch vorab alle nötigen Informationen zu, die ihr für die Vorbereitung auf unser gemeinsames Shooting benötigt.

.

Schritt 2

Das Shooting findet entweder bei euch Zuhause oder super gerne Outdoor statt. Ich achte bei meinen Shootings immer auf die Einbindung natürlicher Elemente wie Pflanzen, das ist natürlich auch in eurem Zuhause möglich

.

Schritt 3

Postproduktion: Die Foto Bearbeitung und der Videoschnitt werden von mir sorgfältig bearbeitet und für unsere gemeinsame Bildpräsentation vorbereitet.

Bei einem Minishooting bekommt ihr von mir einen persönlichen Online Galerie Link zugesendet :-)

.

Schritt 4

Ich besuche euch in eurem Zuhause und wir schauen uns gemeinsam euren persönlichen Fusionfilm, den Shootingfilm & alle bearbeiteten Bilder an. Bei diesem Termin entscheidet ihr euch für eure finale Fotoauswahl. (Gilt nicht bei Minishooting)

.


häufige Fragen

Wann soll ich einen Shootingtermin vereinbaren?

Wann wird mein Neugeborenes fotografiert?

Gibt es Kombi-Buchungen für Schwangere?

Was ist der Unterschied zwischen Fusionfilm und Shootingfilm?

häufige Fragen

Wann soll ich einen Shootingtermin vereinbaren?

Wenn es um Schwangerschaftsfotos oder Neugeborenenfotos geht, bitte so schnell wie möglich. Die Entbindungstermine sind bei mir meist schon 4-6 Monate im Voraus eingetragen. Da lohnt es sich schnell zu sein, damit ich noch freie Kapazitäten für euch habe :-)

Wann wird mein Neugeborenes fotografiert?

Neugeborenenshootings finden am besten innerhalb der ersten 4 Wochen statt. Mir ist es dennoch wichtig, dass es euch, und besonders auch den Mamas, gut geht! Daher bin ich mit meinen Kundinnen im Kontakt und kann so ganz gut abschätzen wann das Shooting stattfinden kann.

Fotos sind immer toll und wertvoll, auch wenn es über den Zeitraum eines Neugeborenenshootings hinaus geht!

Gibt es Kombi-Buchungen für Schwangere?

Ja! Es gibt die Möglichkeit einer Kombibuchung von Babybauchshooting und Neugeborenenshooting. Sprecht mich gerne darauf an :-)!

Was ist der Unterschied zwischen Fusionfilm und Shootingfilm?

Der Fusionfilm ist eine ganz besondere Foto-Slideshow mit musikalischer Untermalung. Er ist wunderbar emotional, und lässt euch erneut den Tag des Shootings genießen.

Der Shootingfilm ist eine Art Trailer des Shootings, der in 4K gefilmt wird. Filme transportieren nochmal so viel mehr Gefühle als Fotos. Ich liebe es sehr

authentischer einblick in meine shootings