Profi Hautretusche in Adobe Lightroom

Onlinekurs + Retuschepinsel Set & Smart Presets

Keine Ahnung von Photoshop...


...Photoshop dauert dir zu lange,

...ist zu komplex,

...dein PC schmiert in Photoshop immer ab...

oder kommst du mit Lightroom in Sachen Hautretusche an deine Grenzen? 


Dann sind meine LR Retusche Pinsel für dich das Richtige!


Mit ihnen retuschiere ich meine Bilder schon seit Jahren und habe es so geschafft, Photoshop in der Hautretusche komplett hinter mir zu lassen.


Hast du gewusst?


Die Pinsel sind viel mehr als "nur" für die Hautretusche bei Neugeborenen geeignet, du kannst sie für jede Art Shooting und sowohl bei  Babys, Kindern und Erwachsenen verwenden!


Inhalt Pinselbundle:


12 Hautretusche Pinsel + 15 Smart Presets zur 1Click Hautretusche in Adobe Lightroom Classic!

WICHTIG: (Alles in Kürze als kostenloses Update auch für Lightroom im Bundle mit dabei!)


+ Onlinekurs



Inkl. 2 Installationsvideos + 10 ausführliche Anwendungsvideos


Die Kunst der natürlichen Profi Hautretusche



Professionelle Hautretusche in Lightroom ? JA, das ist möglich! :-) Und das sogar sehr sehr gut! Dieses besondere Bundle erleichtert mir enorm den Alltag in der Postproduktion meiner Neugeborenenfotografie und gibt meinen Newbornbildern das besondere Finish.


Die Pinsel sind jedoch viel mehr als "nur" für die Hautretusche bei Neugeborenen geeignet, du kannst sie für jede Art Shooting oder Reportage verwenden und deinen Kunden eine natürliche und authentische feine Hautretusche verpassen.



In meinem kompakten Onlinekurs zur natürlichen Hautretusche nehme ich dich direkt an die Hand und zeige dir anhand von 10 verschiedenen Bildern, wie du jede "Problemhaut" in den Griff bekommst, und das ganz ohne Photoshop! Mit diesem Set wirst du folgende Probleme endlich hinter dir lassen:


  • Nutzung & stundenlange Hautretusche in Photoshop
  • Storchenbiss und Rötungen, rote Gesichter, rote Flecken, Sonnenbrand
  • Gelbsucht bei Neugeborenen, gelbe Stellen am Körper
  • "Problemhaut", Pickelchen und grobe Hautstruktur
  • Unreine Haut & große Poren
  • Rissige & spröde Lippen




DIESES BUNDLE IST EIN ECHTER GAMECHANGER & ZEITSPARER!


ACHTUNG: Dieses Retuschepinsel Set ist

auch in meinem großen Newborn Onlinekurs "Die Kunst,

Neugeborene zu fotografieren" inklusive!

 

 

Vorher / Nachher

vorher | CR2 (RAW)

nachher | Retusche mit allen 8 Pinseln & meinem Preset "Sonnenblume"

vorher CR2 (Raw)

nachher | Retusche mit 1Click Smart Preset Hautretusche

vorher | CR2 (RAW) Foto von Fotografin Anja Gottschalk

nachher | angewandte Pinsel: Wimpern betonen, zarte Haut, rote Stellen ex., zarte Lippen

vorher | CR2 (RAW)

nachher | angewandte Pinsel: Wimpern betonen, zarte Haut, rote Stellen ex., zarte Lippen | kein Preset

vorher | CR2 (RAW)

nachher | angewandte Pinsel: Wimpern betonen, zarte Haut, rote Stellen ex., zarte Lippen, Babyhaut Poren | Preset "Sonnenblume"

Warum ein Bundle aus Onlinekurs & Retuschepinsel Set?

Profi Retusche in Adobe Lightroom Classic

Warum ein Bundle?
Da ich die Pinsel gebaut habe kann ich euch auch am besten zeigen, wie man sie am zielgenau anwendet und so die besten Ergebnisse erzielt.

Aus diesem Grund sind in diesem Bundle 8 Videos dabei, die euch bei Installation und vielen Anwendungsbeispielen direkt an die Hand nehmen

Hej, ich bin deine Wegbegleiterin Sandra!

In meiner 11 Jährigen Erfahrung als Fotografin habe ich allerhand Etappen und Ängste in meiner Art der Neugeborenenfotografie durchlebt und möchte dich an meiner Entwicklung teilhaben lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unser Wissen in dieser zarten Fotografie weitergeben müssen, dieser Kurs ist einer meiner Beiträge dazu <3.

Das sagen andere Fotografen

| Nb. Fotografin Alexandra Emmel


"Die Pinsel von Sandra machen mir mein Leben so viel einfacher! Ich mache die Bildbearbeitung hauptsächlich in Lightroom und in der Vergangenheit die Hautretusche in PS. Viele der Babys, die zu mir kommen, haben eine sehr rote Hautfarbe. Die ließ mich schon sehr oft verzweifeln und ich habe Unsummen für externe Bildbearbeitung bezahlt. Mit den Pinseln von Sandra ist es nun ein Kinderspiel. Egal ob die Hautfarbe oder Unebenheiten auf der Babyhaut – mit den Pinseln ist es im Nu erledigt. Ich liebe diese Pinsel und ich kann nur immer wieder betonen, daß sie wirklich ein Gamechanger sind!"

FAQ

In welchem Programm arbeite ich mit den Pinseln?

In Adobe Lightroom Classic kannst du mit den Smart Presets + allen Pinseln arbeiten.

In Lightroom können in Kürze ebenso alle Pinsel und Smart Presets verwendet werden! (Dazu wird es ein kostenloses Update geben)

Was sind Lightroom Pinsel?

Lightroom Retusche Pinsel sind wie eine Art Preset, das du zielgenau dort anwenden kannst, wo du die Effekte haben möchtest. Außerdem kannst du die Intensität von allen Pinseln genau anpassen

Brauche ich Vorkenntnisse?

Es gibt ein Installations - und viele Anwendungsvideos, in denen dir auch gezeigt wird wo du die Pinsel findest und wie du sie richtig anwendest. Aus diesem Grund sind keine Grundkenntnisse von nöten.

Was ist der Unterschied zwischen den Smart Presets und normalen Presets?

Die Smart Presets aus diesem Bundle arbeiten mit Künstlicher Intelligenz und können so präzise die von mir festgelegten Retuschevorgänge auf die jeweiligen Hautpartien anwenden.

Die Smartpresets sind daher nicht vergleichbar mit den "normalen" Presets (Farblooks), da sie sich nur mit der Retusche beschäftigen

Kann ich mich mit Fragen an dich wenden?

Natürlich! Unabhängig vom Kauf oder Nichtkauf meiner Pinsel darfst du mich gerne zu den Produkten jederzeit alles fragen :-)

Darf ich die Pinsel weiterverkaufen/weitergeben?

Nein. Da all meine Produkte meinem Urheberrecht unterliegen ist der Weiterverkauf/Weitergabe von Pinseln, Presets etc. verboten


Hautretusche ohne Photoshop, Lightroom Hautretusche, Lightroom Pinsel, Newborn Hautretusche, Hautretusche Onlinekurs, Online Weiterbildung für Fotografen, Onlinekurs Lightroom, Lightroom Pinsel, Pinsel Bildbearbeitung, Hautretusche lernen, skin retouching, beauty Retusche, LR Onlinekurs, Newborn retouching