"Sommerbrise" mobile Presets

Adobe Lightroom am Handy

Dieses Presetbundle enthält 3 stimmungevolle Farblooks für die kinderleichte Bildbearbeitung am Handy. Sie sind konzipiert für Mama's, Papa's & Fotografiebegeisterte, die ihren Handyfotos mithilfe der kostenlosen Adobe Lightroom App den letzten Schliff & einen starken Ausdruck verleihen wollen.

Ein besonderer Farblook für deine Handybilder

Eine ausführliche Installationsanleitung findest du hier:

FAQ

Wie lange lange dauert die Bearbeitung meiner Handybilder mit den Presets?

Das geht ganz schnellt! Dadurch, dass in dem Bundle verschiedene Versionen des Presets/Looks vorhanden sind, die schon auf verschiedene Lichtsituationen eingestellt sind, geht das wirklich sehr schnell!
Manchmal braucht es dazu nur einen einzigen Klick.

Nach dem Kauf bekommst du ein Video, bei dem ich dich durch Lightroom mobile (kostenlos) lotse und dir zeige, wie ich mit den mobile Presets die Handybilder bearbeite

Bearbeitest du damit deine Shootingbilder?

Nein, mit den mobile Presets bearbeite ich nur meine Alltagsmomente, die ich mit dem Handy aufgenommen habe.

Meine Shootingbilder bearbeite ich mit dem Fotografen Preset "Sommerbrise"- das gibt es auch im Shop!

Ist das Preset auch für Fotos von drinnen geeignet?

Absolut! Ich habe extra eine softe und eine warme Version des Farblooks erstellt, damit ich das Preset bei allen Lichtsituationen nutzen könnt.

In welchem Programm bearbeitet man dann die Bilder am Handy?

Die App, mit der ihr arbeitet nennt sich Lightroom mobile. Diese müsst ihr nicht kaufen, sie ist kostenlos :-)

Kann ich ohne Vorkenntnisse damit meine Bilder bearbeiten?

Absolut!
Lightroom mobile ist ein sehr intuitives Programm, dass jeder leicht und schnell versteht. Die Presetanwendung an sich zeige ich euch in dem Anwendungsvideo nach dem Kauf :-9

Du bist dir unsicher, ob die mobile Presets für dich und deine Bilder passen? Dann schicke mir gerne eine Email an info@sandrajahnen.de mit 2-3 Bildern, auf die ich die Presets anwenden darf, damit du sie vor dem Kauf an deinen Bildern testen kannst.