BTS | Live Shootings Newborn (outdoor & indoor)

Du möchtest mir über die Schulter schauen?

Dieser Videokurs gibt dir einen direkten Einblick in meine Shootings. Du wolltest schon immer sehen wie meine Newbornshootings ablaufen? Du würdest gerne wissen wie ich meine Kunden anleite? In diesem Videokurs zeige ich dir genau das, was du wissen möchtest, und das gleich bei zwei Newbornshootings.

- Indoor Newbornshooting
- Outdoor Newbornshooting
Über drei Stunden Videomaterial & lebenslanger Zugang zu den Inhalten

Inkl. Voice over | Einblendung der Ergebnisse bei einzelnen Posen und Blickwinkeln |

direkt starten

So entstehen meine Newbornfotos



Erhasche dir einen Blick direkt über meine Schulter und profitiere von meiner 10 Jahre langen Erfahrung als Newbornfotografin. Du siehst mich beim direkten Umgang mit den Neugeborenen und Familien, bist bei Gesprächen dabei, bekommst die Informationen zu meinen Kameraeinstellungen und Settings meiner Newbornsets. Ich zeige dir direkte Ergebnisse der einzelnen Posen und meinen Umgang mit den Locations.


INFO: Diese beiden Live-Shootings sind ebenfalls Inhalt meiner Online Ausbildung "Die Kunst, Neugeborene zu fotografieren". Die Ausbildung beginnt im Herbst 2022 erstmals.


WICHTIG: Wenn du Interesse an der Online Ausbildung hast, doch jetzt schon beginnen möchtest mit diesem Liveshooting- Videokurs, bekommst du den kompletten gezahlten Betrag des Videokurses vom Kaufpreis der Ausbildung erstattet! Diese Besonderheit gilt nur, bis die Onlineausbildung erstmals gestartet ist!



Das alles wirst du in den Liveshootings sehen


FAQ

Was ist der Unterschied zwischen der Online Ausbildung "Die Kunst, Neugeborene zu fotografieren" und diesem Videokurs?

Die Online Ausbildung ist sehr groß und auch umfangreich. Dort werden Themen von A-Z behandelt, wenn es um das Thema Neugeborenenfotografie - speziell auch in Kombination mit der Natur, geht. Themen sind dort z.B. auch
- Sicherheit beim Umgang mit Neugeborenen
- die richtige und schönste Shootinglocation finden
- Anleitung zu sicheren Pucktechniken
- Bildbearbeitung ... uvm.

Dieser Videokurs mit den beiden Liveshootings ist eine Begleitung während eines Newbornshootings bei Kunden zuhause, und eines Newbornshootings draußen in der Natur. Es gibt ein Voice over mit Erklärungen dazu. Der Videokurs ist keine Ausbildung und zeigt nur authentische Einblicke direkt über meine Schulter.

Wem empfiehlst du diesen Videokurs, wem eher nicht?

Ich würde diesen Videokurs jedem empfehlen, der sich dafür interessiert wie andere Fotografen arbeiten. Ich bin der festen Überzeugung, dass man von jedem Fotografen etwas mitnehmen kann, Wissen genauso wie Inspiration & Motivation.

Wenn du ganz frisch in die Newbornfotografie einsteigen möchtest würde ich dir allerdings meine Ausbildung empfehlen, da ich dort auch auf viele andere wichtige Themen wie Sicherheit eingehen kann. Ich würde absolut jedem davon abraten, Neugeborene ohne Vorwissen und genügend Training zu Pucken oder zu Positionieren.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte der beiden Live- Shootings?

Ihr habt lebenslangen Zugriff auf alle meine Online-Kurse, Online-Ausbildung & Online Videokurse!