Ganzheitliche Online Weiterbildung für Fotografen

Online Ausbildungen / Online Fotografenbegleitung / Online Kurse

Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Ich bin Sandra, seit 10 Jahren Fotografin mit Herz und Seele. In dieser Zeit durfte ich viele Erfahrungen sammeln und möchte diese super gerne mit dir teilen!
Ich weiß nämlich dass nur, wenn wir unser Wissen teilen, es wirklich wertvoll ist.

Du findest auf dieser Seite Online Ausbildungen in verschiedenen Bereichen, mit einer ganzheitlichen Herangehensweise, denn für mich hängt die Freude an der Fotografie/Videografie mit einer inneren Balance zusammen.

Ein umfangreiches Onlineprogramm mit Themen von A-Z im Bereich der Outdoor- & Homestory Newbornfotografie. Lerne, wie du deine kleinen Kunden sicher und einzigartig fotografierst, und dich von anderen Fotografen abhebst.

Meine Kurse im Überblick

Follow me on Instagram
@sandramachtbilder