Kauf abgeschlossen!

WICHTIG: Scrolle nach unten für die Anwendungs- & Installationsvideos!


Danke, dass du dir dieses tolle Presetbundle gekauft hast! Ich freue mich, wenn du deine Ergebnisse mit mir teilst. Es ist für mich immer wieder eine Freude, zu sehen wie die Presets bei jedem Einzelnen wirken, weil es die Kombination zeigt aus einem einzigartigen Blick auf die Welt & einem coolen Farblook. Ich freue mich über jeden, der mich via Instagram auf einem Foto verlinkt. Natürlich reposte ich <3. Danke dir sehr


Deine Bestellung ist abgeschlossen und du erhältst per E-Mail einen Beleg für deinen Kauf sowie den Download deines Produktes. Bitte lade es innerhalb von 48 Stunden runter.


Du kannst dir diesen Link hier auch abspeichern, damit du die Videos immer wieder ansehen kannst:

LINK: https://www.sandramachtbilder.de/dankeseite-sommerbrise-presets


LR Preset Installation

Preset Anwendung in Adobe Lightroom Classic

LUT Installation & Anwendung in Premiere Pro