Die nächste Kursöffnung findet im Frühling 2024 statt.

Hebe dich mit einzigartigen Bildern von anderen Fotografen ab!

Deine einzigartige naturverbundene Newbornfotografie

In 12 sehr praxisnahen Modulen nehme ich dich mit, in meine 11 jährige Expertise im Bereich der besonderen Neugeborenenfotografie.

Ich zeige dir, wie du dich mit direktem Bezug zur Natur einzigartig positionierst und dich grundlegend von anderen Fotografinnen abhebst,

wie du dich frei machst von deinen Ängsten und herausragende Newbornshootings erschaffst, die für deine Kunden und dich ein reiner Genuss und ein eindrucksvolles Erlebnis sind.

Kennst du diese Gedankenspiralen auch?

  • "Ich traue mir nicht zu, das Baby beruhigen zu können und es dafür auch selbst auf den Arm zu nehmen"


  • "Pucken lasse ich lieber, weil ich Angst davor habe"


  • "Die Eltern lösen große Nervosität in mir aus, da sie mich kritisch beäugen... ich möchte nicht unsicher wirken"


  • "Ich darf nie meine Newbornbilder veröffentlichen und mir fehlen die Referenzen um Kunden anzusprechen"


  • "Meine Kunden wollen kein Outdoor-Newbornshooting, obwohl ich das immer vorschlage"


  • "Meinen Newbornbildern fehlt immer das gewisse Etwas und ich weiß nicht wie ich das ändern kann"


  • "Ich habe Angst dem Baby unabsichtlich wehzutun"


  • "Was ist, wenn es dem Neugeborenen zu kalt/zu warm ist, und ich merke es nicht?"


  • "Blackouts beim Posing sind bei mir an der Tagesordnung"


  • "Homestories machen mir Angst, weil ich nicht weiß was mich erwartet"
  • ...


Stell dir vor du hättest das Wissen, um all diese Probleme endlich hinter dir zu lassen

Lerne von meiner 11 Jährigen Expertise als premium Newbornfotografin

Denn ja, es stimmt...


Die Newbornfotografie gilt als Königsdisziplin der Fotografiebranche, und das nicht ohne Grund. Denn sie ist gar nicht so leicht, wie sie vielleicht aussieht.


Ich sage immer "als Newbornfotograf ist man während des Shootings viel mehr Hebamme als Fotografin", und das stimmt. Denn es gibt unheimlich viele Faktoren, die bei einem solchen Shooting beachtet und gekonnt umgesetzt werden müssen.

 

In diesem Onlinekurs bekommst du den kompletten Werkzeugkasten an die Hand, der dir die Tür zu sorgenfreien Newbornshootings offenhält.

Das sagen meine Teilnehmerinnen


Hier bekommst du einen direkten Einblick in meine Modulstruktur

Teilnehmerergebnis Newborn Onlinekurs Absolventin

- Sabrina Rößner

Das erwartet dich direkt nach dem Kauf

+ Bonusmaterial inklusive

Hej, ich bin deine Wegbegleiterin Sandra!

In meiner 11 Jährigen Erfahrung als Fotografin habe ich allerhand Etappen und Ängste in meiner Art der Neugeborenenfotografie durchlebt und möchte dich an meiner Entwicklung teilhaben lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unser Wissen in dieser zarten Fotografie weitergeben müssen, dieser Kurs ist mein Beitrag <3

Meine Mission ist außerdem, dass die naturverbundene Newborn-Fotografie sich endlich etabliert und viel mehr meiner Kollegen sich dieser wunderschönen Art zu fotografieren anschließen.

.

Unsere gemeinsame Austauschgruppe

- ☘ Ein Ort empathischer Unterstützung & Verständnis


Ich möchte mit dieser Gruppe einen behutsamen und empathischen Austausch- & Hilferaum schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können und jederzeit um Hilfe bitten dürfen. Hier können alle von ihren Erfahrungen berichten und sich austauschen.


Ziel dieser Gruppe ist ein gemeinsames Wachsen, neue Verbindungen, empathische Hilfestellungen, gemeinsames lernen sowie gegenseitige Motivation.

Der Onlinekurs ist für dich, wenn...

...du Neugeborene endlich draußen fotografieren möchtest

...deinen Newbornbildern das gewisse Etwas fehlt

...du dich nach einem Leitfaden zum direkten Einstieg in die behutsame Newbornfotografie sehnst

...du dich von anderen Fotografen abheben möchtest

...du dich in der Newbornfotografie endlich sicher fühlen willst

...du dich von dem Druck der Eltern frei machen möchtest

...du dich nicht mehr gestresst sondern leicht vor und während einem Shooting fühlen willst


FAQ

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, nicht im Bereich der Newbornfotografie.

Es ist aber sinnvoll die manuelle Fotografie bereits zu beherrschen, denn diese lernt ihr nicht in diesem Kurs. Dazu gibt es bald den Manuelle Fotografie Kurs von mir :-)

Was kostet der Newborn Onlinekurs?

'Die Kunst, Neugeborene zu fotografieren' ist ein sehr ausführlicher Komplettkurs, eine Ausbildung im Bereich der besonderen Newborn Outdoor Fotografie & Homestory Fotografie.

Der Preis beträgt 895,- exkl. MwSt.

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit einer Ratenzahlung von 4 oder 8 Monaten

Gibt es eine Ratenzahlungs-Option?

Ja! Es gibt die Möglichkeit einer Ratenzahlung über 4 oder 8 Monate

Kann ich den Kurs jederzeit kaufen?

Nein. Ich möchte in diesem Onlinekurs meinen Teilnehmern einen ruhigen und geschützten Ort geben, der nicht durch ständig hineinkommende neue Mitglieder gestört wird. Deshalb öffnet dieser Onlinekurs nur 1-2x Jährlich

Du kannst dich aber jederzeit unverbindlich auf der Warteliste eintragen, damit du den Kursbeginn nicht verpasst. Die Warteliste hält ausserdem viele tolle Geschenke und Vorteile für dich bereit.

Ist der Onlinekurs ein Live Programm?

Nein. Der Onlinekurs ist ein vorgedrehter Onlinekurs, den du in deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten kannst

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte des Onlinekurses?

Ihr habt so lange Zugriff auf alle meine Online-Kurse, Online-Ausbildung & Online Videokurse, solange es mich als Fotografin gibt

Wem empfiehlst du diesen Onlinekurs, wem eher nicht?

Da meine Fotografie immer im Einklang mit der Natur steht, und diese in all meinen Fotos wiederzufinden ist, ist er natürlich auch geprägt von der Natur und zeigt dir auch, wie ich Neugeborene draußen fotografiere. Mit dem Spezialgebiet der Outdoor- Newbornfotografie und dem ganzheitlichen Kurs-Konzept ist er einmalig! Daher ist er absolut für jeden auch fortgeschrittenen Newbornfotografen geeignet, der eine neue Art der Newbornfotografie anstrebt.

Wenn du ganz frisch in die Newbornfotografie einsteigen möchtest ist dieser Kurs für dich perfekt, da du auf einen kompletten Leitfaden zurückgreifen kannst. Er bietet dir einen ganzheitlichen Einblick in die besondere & zarte Art der Neugeborenenfotografie, indem er sich auch auf dich als Person bezieht.

Was ist der Unterschied zwischen der Online Ausbildung "Die Kunst, Neugeborene zu fotografieren" und dem BTS NB Videokurs?

Die Online Ausbildung ist sehr groß und auch umfangreich. Dort werden Themen von A-Z behandelt, wenn es um das Thema Neugeborenenfotografie - speziell auch in Kombination mit der Natur, geht. Themen sind dort z.B. auch
- Sicherheit beim Umgang mit Neugeborenen
- die richtige und schönste Shootinglocation finden
- Anleitung zu sicheren Pucktechniken
- Bildbearbeitung ... uvm.

Der BTS Videokurs mit den beiden Liveshootings ist eine Begleitung während eines Newbornshootings bei Kunden zuhause, und eines Newbornshootings draußen in der Natur. Es gibt ein Voice over mit Erklärungen dazu. Der Videokurs ist keine Ausbildung und zeigt nur authentische Einblicke direkt über meine Schulter.

Gibt es ein Zertifikat?

Ja, alle meine Kursteilnehmerinnen bekommen, wenn sie alles durchgearbeitet haben, ein Zertifikat mit Siegel von mir ausgestellt