Leidenschaftlich, fantasievoll, bunt und verträumt. Verliebt in das Leben, 

die Natur, meine Tiere und die kleinen Dinge im Leben - das bin ich.

 

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre jung und seit 2012 Fotografin aus Leidenschaft. Vor acht Jahren habe ich mich dazu entschlossen mich auf die Newborn, Babybauch, und die Familienfotografie zu spezialisieren und konnte so meine Liebe zu Kindern und zur Fotografie vereinen. Mein fotografischer Stil ist lebendig, authentisch, und sehr naturverbunden . Wenn es einmal zu kalt ist um draußen zu fotografieren hole ich mir die Pflanzen eben mit ins Set :-)


Mit meiner kreativen Art, viel Herzblut und allerhand Erfahrungen aus mehr als 950 Fotoshootings freue ich mich über jede neue Familie, die ihren Weg zu mir findet.


Mein Imagefilm


Mit diesem Imagefilm hat mir meine Freundin Caro (Carolin Malburg Fotografie) einen Traum erfüllt. Ich bin bis heute sehr dankbar, dass sie mir dieses Geschenk gemacht hat!